Technology

Mortar Mom enthüllt Spielzeug, das sie ihren Kindern niemals überlassen wird: „Call me the Grinch“

Mortar Mom enthüllt Spielzeug, das sie ihren Kindern niemals überlassen wird: „Call me the Grinch“
Written by admin

Ein „vernarbtes“ Bestattungsunternehmen spricht über das Spielzeug, das er niemals zulassen wird Söhne zum Spielen, und jetzt sie Augenöffnendes TikTok ist Viral gehen.

Mörser u Mama @lovee.miss.lauren Er erhielt über 5,7 Millionen Aufrufe, 722.000 Likes und 10.000 Kommentare, als er den aktuellen PSA auf sein Konto hochlud.

Nun, genau wie die Tick ​​tack die viral wurde, um zu enthüllen, was passieren kann, wenn Sie Schlafen Sie mit geschlossener SchlafzimmertürLaurens Video lässt Eltern auf der ganzen Welt zittern.

„Ich bin im Grunde in einer Beerdigung aufgewachsen Heimatund wie viele Bestattungsunternehmen Ihnen sagen werden, ist der Tod von Kindern das Schwierigste, mit dem wir jemals arbeiten müssen“, erklärte Lauren.

“Wenn Sie Eltern werden, stellen Sie fest, dass Sie Ihre Kinder extrem beschützen, weil Sie wissen, was im Handumdrehen passieren kann.”

In ihr Tick ​​tack – und ein rasanter Anstieg Folgevideos – Lauren listet die folgenden Spielzeuge als in ihrem Haus verboten auf:

  • Perlen aus Wasser

  • Alles mit Schnur

  • Zahnen Halsketten

  • Luftballons

  • Springseile

  • Knopfbatterien

  • Trampoline

  • Spielzeug mit Magneten

  • Fidget-Spinner

  • Hängematten

Die American Academy of Pediatrics unterstützt Laurens Warnungen. Laut seiner Website Gelkugeln, die Wasser absorbieren Sie können auf das 200-fache ihrer Größe anwachsen, wenn sie auf Wasser treffen, und gefährliche Verstopfungen verursachen, die auf Röntgenbildern unentdeckt bleiben, wenn sie verschluckt oder in die Ohren gesteckt werden.

Spielzeug mit lose Schnüre, Seile, Bänder oder Kordeln – insbesondere wenn Schnüre über 12 Zoll lang sind, wie z. B. bei Zugspielzeugen oder Springseilen – können sie eine gefährliche Strangulationsgefahr für Kinder darstellen.

Ketten zum Zahnendie zum Ersticken oder Strangulieren führen können, sollten niemals von kleinen Kindern getragen werden. Stattdessen sollten Eltern das Zahnfleisch ihrer Kinder massieren oder ihnen Hartgummizähne verpassen Ringe die nicht gefroren sind.

Knopfbatterien – gefunden in Gegenständen wie Musikkarten, Spielzeug, Fernbedienungen, Thermometern, Hörgeräten, Taschenrechnern, Personenwaagen, Schlüsselanhängern, Kameras und Weihnachtsdekorationen – kann bei Einnahme zu schweren Verletzungen oder zum Tod führen.

Trampolin Von der Verwendung wird seit langem durch das AAP abgeraten, da selbst bei Vorhandensein von Polsterung und Hüllen schwere Verletzungen auftreten können.

MagneteWenn es verschluckt wird, kann es Gewebe zwischen ihnen einklemmen, was zu potenziell lebensbedrohlichen Verletzungen führen kann.

Fidget-SpinnerOb Kunststoff oder Metall, sie enthalten oft Kleinteile und/oder Batterien, die eine Erstickungsgefahr darstellen können.

HängemattenOb für kleine Kinder oder Spielzeug, es kann sich um den Hals von Kindern wickeln und sie strangulieren.

Lauren ist nicht die einzige TikTokerin, die Eltern dazu auffordert, gefährliches Spielzeug aus ihren Häusern zu entfernen. Reeses Zweck ging 2020 ins Internet für Eltern vor tödlichen Knopfbatterien warnenUnd Diese Dame der Wasserperlen arbeitet seit 2017 hart daran, Familien darüber aufzuklären Gefahren von Wasserperlen.

„Ich kann mir nicht vorstellen, was du gesehen hast“

Tausende TikToker reagierten auf Laurens PSAs und teilten ihre eigenen beängstigenden Erfahrungen.

„Ich bin Krankenschwester in der Notaufnahme und habe die traurigste Geschichte über die Knopfzellenbatterie. Menschen müssen sie von Kindern fernhalten und Haustiere! So traurig“, schrieb ein Nutzer.

„Den ganzen Tag 911-Anrufe entgegenzunehmen, hat mich genauso gemacht! So vieles kann den Kleinen weh tun! sagte ein anderer.

„Als ehemaliger Krankenhausseelsorger … JA“, stimmte ein Benutzer zu.

„Ich kann sehen, wie all dies gültig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, was du gesehen hast 🥺“, sagte ein Benutzer.

„Dieses Video könnte so viele Leben retten. vielen Dank, dass Sie für unsere Aufmerksamkeit auf diese lenken Kinder❤️‍🩹“, schrieb ein anderer Benutzer.

Eltern, die sich fragen, ob das Spielzeug ihrer Kinder sicher ist, oder auf der Suche nach potenziellen Weihnachtsgeschenken für diese Weihnachtszeit sind, können sich auf die beziehen Kommission für Verbraucherproduktsicherheit Webseite bzw GesundeKinder.org.

In The Know ist jetzt auf Apple News verfügbar — Folgen Sie uns hier!

Die Post Mortar Mom enthüllt Spielzeug, das sie ihren Kindern niemals überlassen wird: „Call me the Grinch“ erschien zuerst auf Im Wissen.

Mehr von Wissen:

Schockierendes TikTok enthüllt, was passieren kann, wenn Sie mit geschlossener Schlafzimmertür schlafen: „Neue Angst freigeschaltet“

Mutter bittet Eltern, zu Hause nach potenziell tödlichen Knopfzellenbatterien zu suchen: „Lasst uns unsere Kinder retten“

Top 10 The North Face Black Friday Sale Schnäppchen & Angebote

Kendra Scotts Black Friday Sale markiert Halsketten, Ringe, Ohrringe und mehr mit 30 % Rabatt.

About the author

admin

Leave a Comment